Herbstzeitblätter

1.) Zeige mir ein Bild das dich zum lachen bringt!

Nach ein paar Stunden durchstöbern meines Funnypic-Ordners habe ich das genommen. Gibt sicher lustigere, aber Chinesen gehen immer.

2.) Und nun ein Bild das dich traurig macht!

In der Form wird die Truppe nie wieder zusammenkommen. Allein schon wegen dem Seelöwen und dem Delphin. Aber auch wegen uns. Scheisse.

3.) Nun ein altes Bild von dir!

Kinderriegelverpackungstauglich.

4.) Zeige dich und deine/n beste/n Freund/in!

Ich bin berühmt für meine Grübchen 🙂 Der beste Freund ist meine Freundin.

5.) Ein Bild auf dem du betrunken warst! (oder so aussiehst)

Die war zum Aufwärmen.

6.) Bild(er) die einfach nur süß sind!

Gott ist das alt. Aber süüüüüß.

7.) Zeige ein “peinliches Bild” von dir!

This is so omg *lol*

8.) Und nun ein selbstgeschossenes Bild was dir gut gefällt!

Picknick im Auto. Zelten war trotzdem selten geil.

9.) Und jetzt ein Bild das du niemals löschen würdest!

Selbsterklärend.

10.) und zuletzt, ein Bild bei dem du nicht weißt wie und warum es entstanden ist.

Ich glaube, dass weiss niemand.

Dieser Beitrag wurde unter scannenswert, Wir waren mal Stars, world in my eyes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Herbstzeitblätter

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Oh Gott das letzte Bild is halt SO geil.. 😀

  2. MuGo schreibt:

    Ich find die Sieben gut!

  3. Sebastian schreibt:

    Oha, ich sehe grade zum ersten mal, auf Bild 7, dass meine Nase ein wenig verschoben ist. Das erklärt auch, warum ich nur auf einem Nasenloch atmen kann. Das wiederum erklärt, warum ich nur halb so viel Antriebskraft habe wie andere Menschen – nur halb so viel Sauerstoff.

  4. Sebastian schreibt:

    Jepp. Geilstes Game ever.

  5. Idio- T schreibt:

    Ich bin fast gestorben – fast hab ich mir den Arsch abgelacht.Vor allem bei 3 , 7 und beim letzten. 7 war doch damals im Allgäu , oder? (BTW: Wie gut , das ich mein SNES noch habe. )

  6. Sebastian schreibt:

    Japp, in der Bärenfalle. Eigentlich sollte ich mal alle Bilder uppen demnächst.

  7. Sanja schreibt:

    ROFL. das letzte bild hat ja definitiv was von catursday lolcats

Kommentar verfassen

