Arghlarghlgnananagrrrr

hrmpfbrrrarghgrummelgnanana

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Arghlarghlgnananagrrrr

  1. konna schreibt:

    Gut, dass wir die ersten drei Seasons von The Shield auf DVD haben – die Serie ist einfach genial, auch wenn Vic Mackey mit der Stimme von Chandler etwas gewöhnungsbedürftig ist – aber DVDs haben ja den Vorteil von mehreren Tonspuren… 🙂

    Oder ärgerst du dich mehr über das Verschieben von Las Vegas? Oder darüber, dass wieder ein altes als neu verkauftes Format, das keiner braucht, eingeführt wird? Fernsehen schauen lohnt sich echt nicht mehr!

  2. Sebastian schreibt:

    Las Vegas ist mir Latte, aber die komplette Absetzung von The Shield geht mir auf den Sack. Ich kann mir nicht auch mal eben die DVDs holen, dafür reicht die Kohle halt nicht. Das ist echt ne geile Serie… Die könnten das meinetwegen nachts um 3 senden, ich nehme das eh immer mit OTR auf. Ich glaube, bei Pro7 kamen sie auch genau bis zur Folge 9, bzw. danach kam es so spät (da konnte ich noch nicht aufnehmen), dass ich es nicht mehr sehen konnte. Manman…

  3. konna schreibt:

    Ach naja, ist doch bald Weihnachten 😉
    Da fällt mir ein, im Dezember kommt dann hierzulande Staffel 4 raus. Klasse, ich freu mich schon.
    Aber in dem Artikel steht ja auch, dass The Shield nen anderen Sendeplatz kriegen soll, also noch kann man wohl hoffen.

Kommentar verfassen

