Fremdschreiber

Wenn ihr mir mal wieder alle auf den Sack geht, schreibe ich das demnächst auch auf dem Craplog. Die sind auf sowas spezialisiert.

Danke für das Vertrauen *rofl* *lol* *hihi*

Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fremdschreiber

  1. pantoffelpunk schreibt:

    Und ich sach noch: Das hilft 🙂

  2. mXP schreibt:

    Kannst ja deinen „Hartmut Engler und sonstigen Stadionrock“-Text reinwerfen. Der is‘ gut. Übrigens ist mir das ein Rätsel, warum Mails als txt-Datei ankommen. Muss wohl am noch nicht ganz ausgereiften Thunderbird-Plugin „Enigma“ liegen. Ein Fall fürs Craplog? Nun, noch nicht ganz.

  3. Sebastian schreibt:

    Ja, das ist aber nicht weiter wild, ich habe das bloß übersehen, dass es eine .txt ist. Die Problematik liegt eher darin, dass das Passwort schlicht nicht funktioniert ^^

  4. .markus schreibt:

    Genau, wir sind Spezialisten für Motzart!

    Hab mal so in deinem Blog quergelesen, gefällt mir sehr. Willkommen im Team auch 🙂

Kommentar verfassen

