Random thoughts

– Im Spiegel steht „Honneth war Linkshegelianer“, aber gelesen habe ich „Honneth war Legastheniker“. Ouch.

– Ich habe heute morgen eine Einladung meines MdBs zu einer Verantstaltung mit Peer Steinbrück bekommen (Kontakte! Kontakte!), aber beschlossen, keinen Bock zu haben.

– Wenn man die Küste Azeroths ewig entlangschwimmt, kommt man nicht nur irgendwann im Niemandsland zu Newmans Landeplatz, sondern Richtung Norden auch an eine andere, gottverlassene Anlegestelle:

Mehr gibt es hier aber auch nicht zu tun.

– Runawayturnawayrunawayturnawayrunaway. Ich hasse diesen Song, aber als Sample für KIZs Hurensohn taugt er allemal.

– Deine Freundin wollte meinen Schwanz,
denn sie war läufig.
Jetzt ist sie tot,
es waren 6 Meter 90 *rofl* (man muss wohl das Original kennen).

– Ich erkläre das Usenet für tot. Da geht ja fast garnichts mehr.

– 3 Stunden Schuhe kaufen mit der Freundin finden ihren verdienten Abschluss mit einem Döner. Nur Schuhe hat sie jetzt immer noch keine.

– Der zweite Eintrag während meiner Blogblockade, der absolut nichts bringt. Ich sehe mich bereits aus allen Feedlisten schweben.

– Der absolute Kommentar des Tages kommt von Uli (Kommentar #20).

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Random thoughts

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Word!

  2. MuGo schreibt:

    Ich kenn das Original!

    Krieg ich jetzt nen Keks?

  3. Sebastian schreibt:

    Du darfst Dir jetzt Eiscreme und Kuchen nehmen.

  4. MuGo schreibt:

    YES!!!

  5. rollinger schreibt:

    Ich lese auch immer Legastheniker.
    Schreiben Sie öfter Anekdoten über Computer Games?

  6. Sebastian schreibt:

    Ich nehme mir das immer mal wieder vor, aber irgendwie ergibt sich da nichts. Anekdoten fallen nicht vom Himmel und ich spiele nicht mehr so häufig wie früher.

    Was ich eigentlich schon längst mal gemacht haben wollte sind Klassikreviews. Hm, kommt bestimmt mal irgendwann. Gibt ja noch keine 2000 Seiten zu dem Thema 🙂 Aber was willste machen, ich spiele ja nur Klasiker ^^

  7. chr!s schreibt:

    is dir öfter so langweilig das du die küsten abschwimmst? *g*
    Darf man nach dem realm fragen?

  8. Sebastian schreibt:

    Ich habe das jetzt 2 mal gemacht, einmal weil mir langweilig war, da bin ich halt von Menethil immer nach Norden und vor ein paar Tagen. Da wollte ich eigentlich nur Grogflaschen im Hinterland sammeln, aber dann war ich neugierung und bin bisschen geschwommen und irgendwann war ich dann soweit, dass es schneller gewesen wäre, nach Eisenschmiede zu porten und dann wieder hinzufliegen anstatt zurückzuschwimmen ^^ War wie ein Drang 🙂

    Ich spiele auf Forscherliga. Aber bin absoluter Gelegenheitsspieler, mache nie Instanzen (weiss nie, wieviel Zeit ich habe und mein Netz ist zu unzuverlässig) und nach 2 Jahren ist Grabosch mit Level 47 mein höchster Char 😉

  9. chr!s schreibt:

    Wenn ich mich auch kurz vorstellen darf… Proudmoore mein Realm.

    Bin ebenfalls Gelegenheitsspieler. Mein höchstgelevelter Char „Chrismale“ (einfallsreicher Name… ich weis) ist ein lvl 34 Menschenmage (ich hätt ihn da’mage nennen sollen*g*).

    Zusammen mit anderen Gelegenheitsspielern (die ich alle real kenne) haben wir vor kurzem die Gilde Boondock Saints (es gibt zum Glück nur an die 100 Gilden, die so heissen) gegründet. Hier fungiere ich mit meinem lvl 22 Tauren Druiden „Nurdhavalon“ (ja da war ich mal kreativ *hust*) als Tank, da wir alle zeitgleich angefangen und ungefähr den gleichen Level haben. Mit dem Dudu schwimmen is übrigens schlimm… weil 40% schneller – is bei mir auch so wie ne sucht, sobald ich am großen Tümpel vorbeikommt 😉

    Aber eigentlich bin ich mehr der oldschool jump’n’run Ego-Shooter Spieler, wobei ich (der Zahn der Zeit nagt auch an mir) keinem Top 300 ESL-Clan mehr beiwohne.

    Is wohl so, dass man mit zunehmendem Alter weniger Zeit für Hobbies hat.

Kommentar verfassen

