Die Ärzte – Mädchen

Da jeder meint, den neuen Song „Junge“ von den Ärzten posten zu müssen, um ein paar Besucher abzugreifen und ich diesen Song ziemlichen lahm finde, poste ich doch lieber das Gegenstück „Mädchen“, einen echten Klassiker. Als Bonus gibt’s hinten dran noch Teenagerliebe. Viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die Ärzte – Mädchen

  1. Paul schreibt:

    Is auch ein gutes Lied 🙂 Und besser als Junge.

  2. Ivy schreibt:

    Mädchen mag ich nicht wirklich lieber als Junge ( wassen doofer Satz ), aber Teenagerliebe sollte ich öfters mal hören… lang, lang ists her

  3. MuGo schreibt:

    Ich finde Mädchen auch besser – obwohl die Liveversion von der Nach uns die Sintflut besser ist als das Original.

    Aber definitv ein ganz großer Farin-Klassiker!

  4. Sebastian schreibt:

    Das Album mit den nackten Kindern, wegen dem ich an der Kasse damals so doof angeguckt wurde. Geile Scheibe.

Kommentar verfassen

