Gut gehalten!

Mutter Teresa starb am 5. September 1997, was keiner mitbekommen hat, denn nur eine Woche zuvor verstarb eine nicht ganz unbekannte Prinzessin.

Ich hätte mir aber gewünscht, dass wenigstens diejenigen etwas davon wissen, die heute noch über sie berichten.

Sollte das das angegebene Jahr auf dem Bild aber der Wirklichkeit entsprechen, bitte ich um Entschuldigung und: Alle Achtung, Resi!

Dieser Beitrag wurde unter Girl, you have no faith in medien, Social Issues & Stuff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gut gehalten!

  1. rollinger schreibt:

    ich las Berichte, daß die ganz schön Scheiße drauf die alte. Schulgelder für Gebetsbücher und Kruzifixe mißbraucht..oder sowas.
    Werd ich mal raussuchen müssen.

  2. Sebastian schreibt:

    Am Ende kommt noch raus, dass sie doch nur’n Mensch war.

  3. Pingback: Super-Symbolfotos (25-28) « Stefan Niggemeier

  4. Der Autor schreibt:

    Na, bevor wir die sächsische Korruptionsaffäre auf „Resi“ ausweiten, nehmen wir stolz zur Kenntnis, dass das Bild angeblich von 2001 wär…

    „Resi“ stimmt ja nicht von ungefähr, sondern auch von „to resist“…

    Grüße…
    morbus-bahlsen.de

Kommentar verfassen

