Ich liebe euch

Einige haben Blogblues und Gerüchte gehen um, das liegt daran, dass sich nur noch alle fertig machen und blöde Blogkriege provozieren. Ich habe glaube ich noch nie was über die “Blogosphäre” geschrieben weil ich mir denke, scheisse, das interessiert doch keinen, aber als Servicedientleister sehe ich es als meine Plicht, alles zu versammeln, was man an Blogs gut finden kann.

Gutes über Blogger:

Gut, erst einmal: Es ist ganz toll, Videos in euren Blog zu packen. Am besten jeden Tag eins. Ich mach das zwar nicht, aber wenn es wirklich gute Videos sind, immer her damit, man stößt ja immer mal wieder auf geniale Perlen.

Country New Wave ist einfach lustig und jeder sollte es einmal gesehen haben:

Also her damit!

Hey! Du! Es hat einen Grund, warum Du in meiner Blogroll bist. Irgendwas musst Du also richtig machen.

Liebe Kommentatoren: Ich mag Malte. Er schreibt wie ein Engel und ist überall beliebt. Das kann man auch ruhig öfters schreiben, aber eine andere Meinung zu haben ist natürlich auch okay und darüber kann man ja ruhig mal diskutieren.

Wenn Du glaubst, Du hast einen Skandal entdeckt: Bleib ruhig dran, recherchier ordentlich, vielleicht ist es ja was großes, das nächste große Ding!

Dein Musikgeschmack ist exklusiv? Cool, lass mich teil haben. Ach, Du bist magst Tim Burton-Filme? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Du auch? Wer hätte das gedacht? Wir sollten mal einen Filmeabend machen.

****

Hm, diese Liste ist viel kürzer als die letzte. Naja… DENKT MAL DRÜBER NACH!!

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, New Kids on the Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich liebe euch

  1. Paul schreibt:

    Also das Video ist sowas von mitreißend, das nimmt mich schwer mit. Wirklich.

  2. Paul schreibt:

    Aber jetzt mal im Ernst: Wer ist Malte?

  3. Sebastian schreibt:

    Malte ist Autor von spreeblick.com, der sehr gut schreibt, aber in den Kommentaren geht’s immer nur darum, ob das jetzt nötig war und nie ums Thema.

  4. MuGo schreibt:

    Wieso, dann geht es doch ums Thema, wenn man diskutiert, ob ein Beitrag zum Thema notwendig war?

  5. Paul schreibt:

    OT: Aber wenn er einen Beitrag zum Thema schreibt ist das doch aus seiner Sicht notwendig und die Kommentatoren sollen nicht rumheulen?

  6. Sebastian schreibt:

    Meist geht’s ja mehr in die Richtung „Och nö, schon wieder ein Malte, den versteht doch eh keiner, und früher war’s viel politischer“ und so.

  7. Paul schreibt:

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich werd Malte lesen.

  8. Lucky#Slevin schreibt:

    Scheiss auf Malte, gib mir Geld!!

  9. Sebastian schreibt:

    Was hast jetzt schon wieder kaputt gemacht? Noch ein Auto oder die Videothek?

  10. MuGo schreibt:

    Nee, sie will doch das T-Shirt!

    Hm, ich will jetzt eigentlich nicht auch noch Spreeblick abonieren – ich häng ja jetzt schon mindestens eine Stunde täglich nur vorm Feedreader zum Abarbeiten.

    Eure B-Blogs reichen mir vollkommen, ich brauch gar keine A-Blogs!

  11. Sebastian schreibt:

    B-Blogger, an guten Tagen bin ich mal D-Blogger. Aber komischerweise ging’s die letzten Wochen echt rapide aufwärts.

  12. Paul schreibt:

    Weil dein Blog samt Geschreibsel halt gut ist.

Kommentar verfassen

