Leroylize it

Leroy räumt auf.

Ich weiß wie man dem Faschismus am meisten schaden kann. Indem man ihn kommerzialisiert. Die Neonazis sind die einzige noch funktionierende Subkultur. Alle anderen Jugendkulturen wurden von der Industrie geschluckt. Aus dem Punk wurde New Wave, bis irgendwann jede Sekretärin eine blaue Strähne hatte. Aus den Hausbesetzern wurde die Toskanafraktion und was aus den Terroristen wurde siehst du an Otto Schily. Ich meine, ich will jetzt nicht den Terroristen das Wort geben. […] Wir gründen eine Skinheadboygroup.

Bald auch im Kino

[Via]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Exo-Politics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Leroylize it

  1. Sanja schreibt:

    nett gemachtes video. aber ein film? bestimmt intressant…
    auf jeden fall ist die website voll geil

  2. Sonja K. schreibt:

    Die in Deutschland von der Deutschen Post AG durchgeführte Werbung für den Film „Leroy“ (wörtlich: …im Kampf gegen rechts!) ist ein Skandal und gehört nicht in unser Land! Was soll denn diese Hetze, versteckt in einer Leroy-Liebes-Mogelpackung?
    Es ist eine Kultur in Deutschland am entstehen, welche gegen rechtschaffende Bürger im eigenen Land hetzt! Genau wie der Vekehrsminister Tiefensee, der einen Tag nach dem angeblichen Übergriff in „Mügeln“ den Bürgermeister von Mügeln diffamierte, weil man (Tiefensee:) „…ruhig von einem ausländerfeindlichen Übergriff sprechen sollte, selbst wenn man nicht alle Fakten kennt…“.
    Diese Hetze von einem Minister ist das Letzte!

    Erneut zeigt sich: Rechtsextremistische Übergriffe müssen garnicht WIRKLICH geschehen! Es reicht die Einbildung und die andauernde plumpe Erinnerung daran, um das Volk auf angebliche „Nazi“ oder „Rassisten“ einzupeitschen!
    Wie in dem Film Leroy…

  3. Sebastian schreibt:

    Mimimi. Brauchst ein Taschentuch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s