Einkaufszettel

Einer unserer typischen Einkaufszettel, wenn wir eigentlich keine Lust haben, einzukaufen.

Man beachte kryptische Beschreibungen wie „‚Raketen, Eispanzer, Design“ oder den ausserirdischen Herzfrosch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Here and now veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Einkaufszettel

  1. Steffi schreibt:

    Man beachte auch das Copyright unten rechts. Also nicht kopieren, ausdrucken, filmen, photographieren, mit dem Handy aufnehmen, vorlesen oder nachmalen.

    …Stichwort: Abmahnung….
    :- P

  2. konna schreibt:

    Oh mein Gott, ich will gar nicht wissen, wie das dann erst im Supermarkt abläuft! 😉

  3. Lucky#Slevin schreibt:

    Oh mein Gott ich will bei euch wohnen.

  4. Sebastian schreibt:

    @konna: Da singen wir dann „Lost in the supermarket“ 🙂

    @Lucky: Kein Ding, Du müsstest halt die Zivilisation, wie Du sie kennst, hinter Dir lassen.

  5. Steffi schreibt:

    Zivilisation? Was ist das?
    Irgendwo hab ich das Wort schon mal gehört…

  6. Sebastian schreibt:

    Ja, kam neulich bei ALF.

  7. andreschneider schreibt:

    Der Käse sticht schon ziemlich appetitlich hervor, finde ich. 😀

  8. crunchi87 schreibt:

    das ist Kunst 😉 😛

  9. Steffi schreibt:

    stimmt, der Käse sticht echt hervor.

    …Aber muss auch. Die letzten beiden Male, bei denen ich Käse vom Einkauf mitbringen wollte, hab ich ihn vergessen – naütlich sehr schlecht, wenn man Toast Hawaii essen will :- D

  10. Pingback: Du bist Fliesentisch « social issues and stuff

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s