Kommt schon, Leute!

Stellen wir uns alle mal vor, ein Mann hätte das gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Kommt schon, Leute!

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Hä, was?

  2. Sebastian schreibt:

    Ne, schon gut, geht nicht um Dich 🙂

  3. InvisibleHand schreibt:

    Ach du heilige Kacke , genau dasselbe hab ich auch gerade gemacht! Und sowas soll man sich nur vorstellen ? Mach ich täglich!

  4. konna schreibt:

    Dann wäre aber ganz schön der Hose am rutschen! Ich stells mir lieber nicht vor… 🙂

  5. Sebastian schreibt:

    Es geht nicht um Sex, und Alex, das war schon in der Schule nicht lustig. Ist mehr so ein wordpress-insider.

    EDIT: Das war jetzt nicht so gemeint, konna *lol*

  6. InvisibleHand schreibt:

    Ich dachte eher daran , nachts durch den Wald ohne Taschenlampe zu gehen. Hab ich nämlich gestern gemacht , frag mich nicht warum , ich glaube wenn ich nicht bald was zu tun bekomme hab ich bald nen Totalschaden im Gebälk °_°

  7. Sebastian schreibt:

    Geht Studium nicht bald los? Außerdem, mit Taschenlampe durch den Wald ist wie malen nach Zahlen, also lächerlich.

  8. InvisibleHand schreibt:

    Ende September , Anfang Oktober gehts anscheinend los , und laut Ex-Klassensprecherin wollen wir uns am 29 beim Brandy treffen – der Termin geht also schon mal nicht ,aber hatte bis jetzt keine Gelegenheit das ihr zu sagen – ich hab keine Ahnung von gar nix

  9. Steffi schreibt:

    @ Basti

    WordPress-insider?
    Führe die Hintergründe mal aus.
    Interessiert mich jetzt, was du damit aussagen wolltest…

  10. Sanja schreibt:

    stimmt, es fehlt immer was, wenn ein mann es macht

Kommentar verfassen

