Streethawk of Cydonia

Um vier Uhr morgens habe ich selbstverständlich besseres zu tun als zu schlafen, zum Beispiel mit Heinz dem ollen Torfstecher über Luzidträume und schief im Weltraum hängende Raumschiffe zu labern und nebenher das hier zu zaubern:

Im Prinzip habe ich nur ein paar Videos zusammengeschnippelt und Muse raufgeklatscht. Aber es ist cooooooewl.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Girl, you have no faith in medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Streethawk of Cydonia

  1. Sebastian schreibt:

    Whoa, wär das geil. Ich will Michael Mann als Regisseur, keiner kann bessere Nachtaufnhamen machen als er.

  2. Paul schreibt:

    Das ist schon dadurch cooooooewl, weil Muse drunter läuft.

  3. Skywalker schreibt:

    Ja, also Muse is immer cool.

  4. Sebastian schreibt:

    Wem sagt ihr das, ich bin Uberfan der ersten Stunde. Aber Streethawk kennt hier wohl keiner mehr, hm? Naja, egal, war eh ein ziemlicher Flop, leider.

  5. bike insurance schreibt:

    streethawk was one of the best motorbike shows of all time

  6. Tony schreibt:

    Your previous posts were real rubbish, but this is good. This one is brilliant. Your blog is getting really better.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s