Nerdcore

Von dem Zeug, das in den deutschen WordPress-Charts im Moment ganz heiss, ganz oben ist, versteh‘ ich kein einziges Wort. Aber es klingt cool.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nerdcore

  1. Paul schreibt:

    Lass mal, geht mir auch so^^
    Das ist wohl über irgendein Kartenspiel oder so… Zumindest laut Wikipedia.

  2. Sebastian schreibt:

    Ja, soweit kam ich schon. Ich erinnere mich sogar, vor 10 Jahren oder so mal TV-Werbung für die Dinger gesehen zu haben. Scheint mir aber komplizierter zu sein als das gute alte Quartett (sogar die umfangreichen Militärfahrzeug-Editionen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s