Die lassen auch jeden ans Mikro

Ich hör ihn eigentlich nie, den Deutschlandfunk, aber eigentlich galt der doch mal als seriöse Alternative zum Dudelfunk der restlichen Anstalten mit gut recherchierten und hintergründigen Reportagen und einem reichhaltigem Kulturprogramm.
Aber so einen miesen, polemischen und tendenziösen Beitrag kenne ich sonst nur von Trashsendungen wie Frontal 21.

[Via blog.tagesschau]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Girl, you have no faith in medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s