Geburt großer Kunst

K.A. wie oft meine zwei Mädels und ich schon vor hatten die Geburt einer neuen, großen Kunst zu feiern. Fakt ist nur, dass es bisher nicht geklappt hat.
Jetzt jedoch entstanden endlich Nägel mit Köpfen.

Ist aber auch höchste Zeit, denn bald schon ist die eine in Peru, die andere in Duisburg. Allein, mit sehnsüchtigem Blick hinaus in die Welt, lässt es sich schlecht malen…

Nene, darüber denk ich im Moment nicht nach. Jetzt seh ich nur den Morgen. Da wird´s nämlich noch mal schnucklig; zu dritt im kleinen Zimmer, mit viel Farbe und x leeren Leinwänden.
Mal gucken was dabei raus kommt.

Vielleicht hört ihr bald von einer neuen Kunstrichtung. Wer weiß das schon. Kubismus oder so…

… Moment mal, gibts den nicht schon?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Geburt großer Kunst

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Vielleicht entdeckt ihr ja was viel besseres! Die Neue Renaissance oder so…

    Renaissance 4.0, nicht wahr.

  2. Sanja schreibt:

    @slevin: quatsch, die machen doch einfach s.o.s. und dieses zeug nach und schwafeln dann 3 stunden was sie sich dabei gedacht haben und verdienen ein schweinegeld damit es „kunst“ zu nennen

  3. Steffi schreibt:

    @slevin:
    Renaissance 4.0 ist gut. Den Titel merk ich mir fals ich wirklich mal ne neue Kunstrichtung kreiren sollte. :- D
    Am Dienstag ist jedoch leider nichts sensationell Neues entstanden. Die Bilder sind zwar auch nicht schlecht geworden, aber halt normal.

    @Sanja:
    Irgendwie kann ich dir nicht so ganz folgen. Was willst du uns sagen?

  4. Sanja schreibt:

    sos oder wie die heißen ist doch eine dieser haus-dekorier-reparier-wieder-schön-mach-sendungen.
    irgendwas von dort nachmachen, und es kunst nennen.
    da das aber zu wenig ist um es kunst zu nennen, brauchst du eine handfeste interpretation. also laberst du 3 stunden lang über die farbkombinationen und erklärst was und wen du damit kritisierst und hast als resultat: einen höheren preis.

Kommentar verfassen

