Schlagzeilen, die einem zu spät einfallen

Star Wars-Premiere in London:

Anakin in the U.K.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schlagzeilen, die einem zu spät einfallen

  1. Paul schreibt:

    Bin ich doof weil ich den nicht verstehe?

  2. Paul schreibt:

    Muss man aber nicht^^ War vor meiner Zeit 🙂

  3. Lucky#Slevin schreibt:

    Hehehe.. Anarchy in the UK ist doch ein Klassiker, Paul- aber für mich als hartgesottener UK-Punk Fan ist das vielleicht ein bisschen zu selbstverständlich.
    (Lang lebe The Clash!)

  4. Sebastian schreibt:

    The Clash hat länger überlebt als mein Clash-Pullover, der nach der ersten Wäsche schon zu klein für mich war. Hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, ihn anzuziehen 🙂

  5. rollinger schreibt:

    Danke für diesen Link, sehr geil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s