Sturmfrei flavour

Arbeitsamt, Zahnarzt, Krankenkasse, Härtefall,
einkaufen, bezahlen, Fertigessen überall.

Blogrolle, Klorolle, Internet den ganzen Tag,
WoW zocken, fernsehgucken, abgammeln ist angesagt.

Dachgeschoss, 30 Grad, Ventilator angemacht,
bloß nicht raus, Stubenhocker, Energie ist abgeflacht.

T-Shirt aus, Hose aus, Socken aus, ich will nicht raus,
Polohemd, Kragen hoch, diese Line ist geklaut.

Wecker an, nachgedacht, Wecker aus,
Hörspiel an, drei Fragezeichen, abgetaucht.

Das ist der Sturmfrei flavour, ich habe es drauf,
ich habe heut den ganzen Tag nur Blödsinn gebaut,
ob alles auf den Boden schmeissen oder lachen über den da,
das ist der Sturmfrei flavour.

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sturmfrei flavour

  1. Patsy Jones schreibt:

    Sehr originell, ich bin beeindruckt. Erinnert mich ein bisschen an „Mehr nehmen“ von Fanta4

  2. Sebastian schreibt:

    Sowas kommt raus, wenn die Freundin mal ein paar Tage nicht da ist und man die Butze für sich hat ^^

  3. InvisibleHand schreibt:

    So oder so ähnlich verbring ich fast jeden Tag. Einfach nur göttlich , was besseres als sturmfrei gibts nicht! (Mutter berufstätig , Vater verschollen) Zwar kommt ab 12.45 die Schwester nachhaus aber die kann man ja vor den Fernseher abschieben , da ist sie gut aufgehoben , kommt ja die ganze Zeit Pokemon oder was weiss ich was in der Endlosschleife bei irgendwelchen Privatsendern – nur noch Türe zu und man hatt seine Ruhe , da sieht auch sie nicht welche Internetseiten ich mir da so anschau , und kann es somit auch nicht am Abend petzen 😉

  4. Sebastian schreibt:

    Hm, also für die 4 Tage ist das jetzt schon ganz geil, aber auf Dauer würde ich da zusammenklappen.

  5. robbaet schreibt:

    spreeblick ;-)…..

  6. Pingback: Sturmfrei flavour Part II « Abfallkalender

Kommentar verfassen

