Tabula Rasa

Das ist auch schon wieder ca. 10 Jahre her. Da war dieses Mädchen, eine kleine Blonde, ich fand sie echt niedlich, ich war nicht wirklich verliebt, aber, wie so oft, ein bisschen verknallt. Ich erinnere mich dunkel, dass wir sogar mal rumgeknutscht haben, nach dem Rummel. Ich war jetzt kein ausgewiesener Frauenheld, aber ab und zu hatte ich mal Glück. Wir hingen einige Wochen rum, richtig voran ging es nicht, aber es war okay, halt so ein Halb-Kumpelding. Das hat sich aber dann irgendwann verloren, ich hab dann ein paar Monate später erfahren, dass sie nach der Disco mit dem Auto gegen einen Baum gefahren ist. Wie so viele. Ich glaube, es ging mir dann nicht mal wirklich nah und habe auch nie wieder viel über sie nachgedacht.

Vor ein paar Tagen kam sie mir wieder in den Kopf, und ich stelle mir die Frage: WIE HIESS SIE NOCHMAL?

Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Tabula Rasa

  1. daycs schreibt:

    Oh, ähm, krass! Mir fehlen die Worte. So egal kann sie dir nicht gewesen sein, sonst wäre sie dir nicht wieder in den Kopf gekommen. Lass deine Gefühle zu, es ist ok wenn du weinst *arme ausbreite*

    Ne aber lass mal mit den Namen habe ich es auch, hab mal 3 Tage überlegt, wie ein Mädchen hieß, dass ich sogar in meinem Handy hatte (ohne Name), mit dem ich mich mehr als nur einmal unterhalten habe, mit dem ich mal eine 3 Stunden Rad-Tour hatte 😉 ,aber dann irgendwann hatte ich alle Namen durch und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen 😀

  2. Sebastian schreibt:

    Hey, danke für die tröstenden Worte *schnüff*

    Hm, manchmal bin ich einfach erschrocken über meine emotionale Kälte, wenn Bekannte sterben. Vielleicht meine Art, damit umzugehen. Ich habe in den letzten Jahren ein paar mal gehört „Der ist vom Hochhaus gesprungen“ oder „Der wurde am Kiosk abgestochen wegen 15 Euro“, immer so Halbbekanntschaften, und irgendwie spür ich da nichts.

  3. daycs schreibt:

    Bist halt abgehärtet 😀

  4. Paul schreibt:

    Ja, bei mir kannst du auch weinen. Komm an mein Herz, Grinsebacke!

    Ich kenn das mit der emotionalen Kälte…

    Ah Robert, findest du nicht du übertreibst n bissl?^^ So mit weinen und an ausgebreiteten Armen?^^ Oder hab ich den Witz nicht mitbekommen? oO

  5. Sebastian schreibt:

    Grinsebacke, find ich gut, aber woher weisst Du von meinem Grübchen-bedingtem Spitznamen? ^^

    Der Robert ist wohl ein sehr mitfühlender Mensch, die muss es halt auch geben.

  6. daycs schreibt:

    Ne Paul kein Witz, sondern Mitgefühl. Ich weiß du kennst sowas nicht *lach*

  7. Paul schreibt:

    Och schon, aber das kam so leicht lächerlich rüber^^ Deswegen dacht ich auch erst, dass das ein Scherz wäre 😀

  8. D. schreibt:

    wahrscheinlich baute sie den Unfall waehrend sie abgelenkt war drueber nachzudenken warum sie sich auf so einen schlechten Kuesser einliess? oops! Did I just say that??

  9. Sebastian schreibt:

    Die Frage ist, woher Du über meine Kussqualitäten bescheid weisst. Kann mich nicht erinnern, mit Dir geknutscht zu haben.

    Andererseits…

    das heisst ja offensichtlich nichts.

  10. Lucky#Slevin schreibt:

    Joah. Innerlich abgestorben, wa, der liebe Herr? Macht nix, da wird ne neue Blonde kommen, die vergisst du dann nicht so schnell- und dann willst du dir nur noch wünschen, dass du sie vergisst.

  11. Sebastian schreibt:

    Die neue Blonde ist gekommen um zu bleiben, und das vor über 5 Jahren 🙂 Selbst wenn ich wollte, vergessen ist da nicht so einfach.

  12. Visitor701 schreibt:

    I have visited your site 607-times

  13. Toll. Der echte Spam bleibt, aber normale Kommentare werden als SPAM behandelt..sehr sinnvolles Feature 😀

  14. Sebastian schreibt:

    Das ist doch kein Spam. Der war schon über 600 mal hier, ohne einmal etwas zu schreiben. Würde ein Spammer so etwas tun?

    *Loose Change*

    Think about it!

Kommentar verfassen

