Was soll man darauf antworten?

„Ich sag’s Dir zum letzten mal: Heute nicht mehr!“

„Was?“

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm, Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Was soll man darauf antworten?

  1. Paul schreibt:

    Ich würd sagen, das hat dir deine Freundin heut gesagt 😀

  2. Sebastian schreibt:

    Ne, hab ich zu ihr gemeint. Aber genial, wie leicht man ein „zum letzten mal“ umschiffen kann ^^

  3. 123timbo schreibt:

    Auf jedenfall ne Frau 😉

  4. crunchi87 schreibt:

    ich würde auch sagen..ne Frau. Entweder sie hat ihre Tage oder Kopfschmerzen 😛
    Mich halten beide sachen nicht ab 😀 😀

  5. Sebastian schreibt:

    Es ging im Übrigen nicht um Sex, sondern um… keine Ahnung, ne Wanderung oder so, auf die ICH keine Lust mehr hatte. Eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass man die Floskel „zum letzten mal“ ziemlich leicht aushebeln kann, in dem man „Was hast Du gesagt?“ fragt.

  6. Steffi schreibt:

    Hab mir gleich gedacht, dass keiner diesen Eintrag blickt, wenn du´s bei zwei Zitaten belässt.
    Tja, das hast du jetzt davon
    :- D

  7. Sebastian schreibt:

    Der Eintrag war nur für Dich *zwinker*

Kommentar verfassen

