Suchbegriffgenerator

Ich weiss, ich bin ca. ein Jahr zu spät, aber damit das hier auch mal losgeht mit den ganzen Clicks mal ein Transkri…Tansscr… Assi Toni als Text.

Die Fickerei die macht misch Wahnsinnisch
Des macht misch alles Wahnsinnisch
Weiber
Immer des gleische
Immer des gleische Rumgeficke un Rumgemache
Die sin so billig alle
Die sin so mies und billig
Isch kann net behaupte dass isch en hass auf Fraue hab
Aber
Die sin so billig, da muss ma drüber rede
Die meisten die mache die wolle des vertusche
Erzähl des net bitte erzähl des es nicht rum dass du mich gefickt hast
Des bleibt unter uns isch hab eh ein schleschtes Gewissen
So ein scheißgelaber kann sich doch kein Schwanz anhörn
Da wolln se dann zweier oder n dreier oder vierer machen und all so
experimente
Sin alle verhurte bitches
Un dann wundern se sich wenn man über die ganze fickerei noch labert
So abgefackte fotzen die gehören doch weisste wohin ey
Isch sach ja immer widder die nutten sin raffiniert die nehmen die
kohle an
Die sin raffiniert und die annern lassen sich so ficken und dann
verlieben die sisch die sin soo blöd
Dann verlieben die sisch
oh des isser des is mein traum mann de iss so geil och de iss so schee
oah oh des iss war so n schöne abend es war so romantisch
Alles abgefackte fotzen
Hängengeblieben
Seid mer ned bös
Und dann gehn se fremd isch weiss es doch
Isch hab schon so viele weiber gefick die n freund hatten
Isch bin de letzte motherfucker
Mütter gefickt die kinner ham alder
Die sin so läscherlisch die sin so bescheuert die weiber
Die ficken vom einen zum anderen und da holen die sisch die Seusche da
müssen mir aufpassen mir müssen uns die Gummis anziehn isch schwörs
euch
Tut mir einen gefallen fickt ja net ohne gummi die sin die verhurten
schlampen alder glaub mirs die nehmen doch jeden schwanz in den Mund
Jeden schwanz den wir verhüten isch weiss net ob Ihr fotzenlecker
seid
i mein jeder hat mal ne fotze geleckt
isch bin aber kein chronischer fotzelnecker
isch fick richtig gerne
fikken des issses schön die alde weghaun
bam babam schläge muß es geben der arsch muß klatschen de eier mussen
schön unten an die fotze dranklatschen alder
eh schön flatsch flatsch flatsch
schläge muss es geben
des geilt die fotzen uff wenn’s da unten klatscht
und die schönen fotzenfürze
da sach isch immer laß dampf ab
öhh da schämen se sich
weil se denn schön da unten die luft reingepresst kriegen die fotzen
alder
ohne spass alder
da machen se dann noch rum ohh des war mir aber peinlich
aber wenn se schön durchgefickt werden des iss dene net peinlich
aber wenn se dann schön aus der fotze furzen so
ohh ohh des is mir abber peinlich
aber n schwanz inn mund zu nehmen bis zun eiern
des is dehn net peinlich schön abschluchen die fotzen
och des so schlecht schmeckt des doch garnet
ja ja so sin die abgefackten fotzen
un da wolln die mir
was ich soll asozial sein weil isch des erzähl des is doch die
wahrheit
die lassen sich doch auch fikken wenn sie Ihre tage ham die huren
die lassen sich fikken
wie oft hab ich schon ne alde gefickt mit der ich zusammen war die
ihre tage hat
oh mach doch wenn’s dich net stört
un da sin mir die assozialen
die sin die asozialen
die stinken wie die sau
des kannste keinm antun
die stinken untenrum wie die sau
mir fikken die auch noch
eia gut aber weil ses wolln
und da gehste unter die Dusche und da kommt dir ein mock hoch alder

da krigste voll de brechreiz
alder schwede
die sin doch die verkackten fotzen alder ohne spass
und wenn se schön n finger in n arsch gessteckt kriegen des geilt se
doch erst noch am meisten auf
und dann kommst de dann stösst imme schön uffn brocke weil se vorher
net rischtisch scheisse warn die billigen fotzen
und dann wern se nass nass wie hund
alder isch lieg jetzt hier des sin normale gedanken
und jetzt sacht iehr er iss widder de durschgepeitschde
es iss abber die wahrheit des sinn sachen aus em leben
isch hab schon die weiber gefickt die lassen sisch ja so lang ficken
da sacht se
da unten brennt mir gleisch alles weg beeil disch höma
wie sollstn da kommen bei so spasti sprüschen
die wollen doch gefickt werden dann fickste un hauste rischtisch weg
und da jammern se noch
adler des is doch net normal
isch rech misch grad net uff aber des iss net normal
seid mer ner bös
schön die eier die müssen schön an die fotze klatschen jungs de ihr
wisst doch was los is alder
da wern se scharf
da wern se schee nass
und wenn se dann ejakulieren
schön spritzen
flatsch flatsch
da kommt die soße rischtisch raus
und da musste se rischtisch reinhämmern
die geile sau
da musste rein
bam bam bam
des muss schläge geben
die musste ficken
wenn die weider immer weider als weider die geile sau
oder immer weider
eja dann tun se ejakulieren die fotzen
oh son orgasmus hatt isch noch nie oh oh geil des isser des iss de
mann fürs leben
ja ja die sprüsch kenne mer alle die kenne mer alle
leck misch am arsch die blöden fotzen alder
ohne spass immer des gleische
die eine so
un wie des machst
wie des als mann machst machstes verkehrt
fickst se net durch gehn se fremd
kenn isch doch von viele weibern
die sache isch habn freund aber der bringt nix im bett
des annere alle is okee
aber zum ficken holen se sich dann n schönen assi
der schön was aufm kasten hat
der die schön schön n kitzler leckt
un schön durchfickt
schönes programm gibt
der sich net schämt
der se von allen seiten nimmt
un des darauf stehn se
ham se n freund der im bett ne rakete is
sin se natürlich net zufrieden
und da sache se immer hast de net des machst de net des kannste net
mal des tun
und da drehn wir
egal wie des machst als mann egal wie des machst s verkehrt
und deswegen wern in unserer generation immer mehr frauen enttäuscht
weil se abgefackte fotzen sin
abgefackte billige die können noch so aussehen
grad die wo gut aussen bretter sin
des sin die wo sich rischtisch durchficken lassen weil se net genug
kriegen können
de ganzen fotzen
des iss des
glaub mir des
und von fetten fotzen brauch mer garnet zu babbeln
alder die kannste eh in der pfeife rauchen
die fressen sich n frust an weil se kein ham der se rischtisch
durchfickt
kuck dir se doch an
alder hör mir auf
fang des thema gar net an
ohne spass ich resch misch schon widder uff ich kie ja hohe bluddruck
isch resch misch ned uff
über solche fotzen rech isch mich ned
ich fick se und fick se und schieb die eine und die annere
ich wenn wann issn ma ei dabei die die rischtische is
die einfach ma s maul hält
und des macht wasn mann saacht
weil mir ham den plan die ham
und die ham kein plan
deswegen sin se so unglücklich die fotzen
emazipation
kuck dir se a wo se enden

nur am flenne sin se die vögel fotzen
alder hör mir auf alder
geh mir heim mid en fotzen alder
ich weiss was ich tu
ich fikk se
ich ich fick die müdder die geschieden sinn die kinner ham
isch fick se wie ses brauche
geile bretter
da sinn gude frauen dabei
isch hab schon frauen gefickt mein liber
mehr gefickt wie ich gepisst hab
isch hab mehr gefickt wie isch gepisst hab
kleiner scherz am rande
aber im prinzip isses so
isch hab schon so gute frauen gehabt
es warn auch teilweise en paar kräftige dabei
aber wie gesagt
die ham meist schöön dicke titten
die haltens maul
sobald die kräftig sin halden dies maul
die sin froh wenn se schön duchgefickt wern waaste
so issdes alder
genau so iss des nurso
ohne spass
ihr wisst dass es so iss
ihr gebt mir auch alle rescht
weill isch saache isch hab die kurasche des zu sagen
weil die frauen so abgefackte billige kleine flittschen sinn
net alle
es gibt auch ausnahmen
aber des da dauerts hald nur bisssche länger
da daauuerts nur e bissche läänger aber irgendwann lassen se sisch
doch auch fikken
die sin soo blööd
des is immer des gleische programm
die sachen dann
den derf isch net so schnell ääh so l ähh
den lass isch jetz nisch drauf
abber was iss
unn dann hasste se gefickt
un dann gehtse dir widder am arsch vorbei
des is immer so
wenn se gecknackt werden die fotzen
dann sin se da sinn
alle frauen sinn gleisch ob die gut aussieht odder ned so gut aussieht
ob die dicke titten hat odder des
n mann brauch abwechslung
der brauch ma dicke titten
der brauch ma rote haare ma schwarze haare ma blonde haare
der brauch abbwechslung
der brauch deffinitief einfach abwechslung um sisch zu befriedigen
und die fotzen kommen da demit net klar
weil se net spurden
wenn se spurden
wenn de mann sacht hier färb dir doch mal dei haarn blond
färb se mal mach die mal n paar stränscherr nei
rasier de doch mal schee dei futt
oder irschend son scheissdreck
was weiss isch was
die nääschel ma anners lackiern
net immer de gleische scheiss
oder die gleische klamodde
ma bissi flexibel sei
ma in de sexshop gegange bissi zeusch geholt
was weiss isch was
nix
es kommt da nix rübber
mache se ein uff anständisch
gehn se dir
dann eh sinn die so schnell langweilisch des gibt’s gar net
unn ihr wisst das isch rescht hab
wenn se bissi flexibler wärn
unn ma zum mann stehn würden und net immer rumbaggern und flörten unn
des ganz kinnerkram hör mir auf
alder gleisch n wern se alle ausgenutzt
die wern alle ausgenutzt
von mir soo wenn
solang sisch kein korrekt verhält wern se
isch bin de liebste un beste mensch
aber so bald isch merk es geht um die fikkerei
da fick isch die rischtisch weg
die meisten wollen nur gefikkt wern vonm rischitische kerl
wenn die dann sehn ah de toni der hatn gude ruf
der iss e früher n assi gewese eia
un da wolle se nadürlisch net mitm zusamme sei
abber wenns ums fikke geht
aach de toni den musst ma den musste ma der fickt disch rischitisch
durch
da sinn se natürlisch am start
ob sen freund habbe oder ned
kommn se heimlisch vorbei
habbe schö was gesoffe de muud agesoffe
komme se vorbei
und lasen sich rischtisch durchficken
baam babam baabaam
wie viele hab isch schon weggestossen
wie viele hab isch weggefickt
wie viele
ohne spass
isch lüesch ned
meine jungs wissen bescheid
isch hab se schon
isch hab schon einige gefickt
und die ganzen kerle alder
nadürlich net von meine freunden immer
des sin immer andere leud
des is oberstes gesetz
wird nie vom freund ne ex freundin oder ne freundin gebumst
abber es gibt so viele annern
von daher also hammer da keine probleme mit
isch wür sage peace out also isch bin draussen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Suchbegriffgenerator

  1. Steffi schreibt:

    Es ist unglaublich wieviel Raum absoluter Dummfug braucht.
    Da könnten auch Gedichte oder Auszüge von Effi Briest stehen :- D

    … oder zumindest einige bIlder von diesem süüüüüüüüüßen KNut (böh)

  2. Sebastian schreibt:

    Effi Briest ist mindestens genauso verdorben. Ich hab’s nie gelesen, aber eiei, dann lieber Lady Chatterly. Und warum liegt hier überall Stroh?

    Und Knut… macht nicht mal mehr Spaß gegen ihn zu sein… halt ein Bär.

  3. Lucky#Slevin schreibt:

    Also Effi Briest hat nur gaaanz wenige sexuelle Anspielungen. Nix, wo Freud sich freuen würde.

    Asi Toni hingegegen ist der Prinz der Bauern, ohne jetzt auf die Agrargesellschaft pissen zu wollen, Bauern im ständischen Sinne.

    Und danke, dass sich endlich jemand die Mühe gemacht hat, das abzutippen was der von sich gibt- jetzt kann ich endlich meine Lieblingszitate rausfiltern.

  4. Sebastian schreibt:

    Danke nicht mir, ich hab das irgendwo aufgegabelt. So langweilig muss einem erstmal sein, das abzutippen.

  5. leonope schreibt:

    Ich sage nur: Erschütternd. Absolut erschütternd 🙂

  6. Sebastian schreibt:

    Das mit den Suchbegriffen klappt übrigens hervorragend, unglaublich wonach die alles suchen. Reinheämmern die geile Sau! *lach*

  7. daycs schreibt:

    bäääm bäbääääm

  8. Alexander Stritt schreibt:

    Egal ob dieser beitrag nun sinn hat oder nicht:

    Ich frage mich allen ernstens warum sich manche menschen hinsetzen und soetwas schreiben?

    Es soll halt immer noch Leute auf dieser hektischen Welt geben die Zeit im Überfluß haben.

    soetwas würde mir nicht einmal einfallen wenn ich im Knast hocken würde.

    Alexander Stritt

  9. rollinger schreibt:

    Ich kenn den zwar nicht, aber ja..manchmal hat er auch Recht..wenn wir wirklich mal ehrlich sind. SInd wir aber nicht, trauen wir uns nicht. Schauen Sie mal so richtig hin und dazu muß man nicht in die üblen Viertel der Stadt.

    Ach ja, Und ob jemand zeit hat das abzutippen? Ach herrje, andere Leute sind Numismatiker.

  10. Robert schreibt:

    …endlich mal ne seide mit niveau!

  11. Sebastian schreibt:

    Eben, ich dachte mir, es gibt viel zu wenig Sex im Internet.

  12. MuGo schreibt:

    Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s