Rien ne… fuck, kann kein französisch

Die Prüfung in Anal.Chemie lief ungefähr so beschissen wie es sich anhört.

Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Rien ne… fuck, kann kein französisch

  1. Lucky#Slevin schreibt:

    Dein Wortwitz haut mich um. (ernsthaft jetzt, ich bin vor lachen hingefallen, lag aber mehr daran dass mein Stuhl im Arsch ist und jede ruckhafte Bewegung sofort zu einem Rendezvouz mit der Schwerkraft führt).

  2. Sebastian schreibt:

    Das sagst Du doch nur so.

  3. Lucky#Slevin schreibt:

    Ich hab dir gar nichts gesagt, ich hab getippt, nur das wir uns da verstehen.

  4. Sebastian schreibt:

    Und wie wir uns da verstehen *Daumen hoch*

  5. daycs schreibt:

    Hm, ich hab meine 13 Punkte in Chemie hart erkämpft *umguck* jetzt kann ich es ja sagen. Hatte mir ne halbe Klausur vorgeschrieben und hab dann die losen Zettel immer aus dem Rucksack gezogen 😀

  6. Sebastian schreibt:

    Die normale Chemie haben wir erst morgen. Aber an irgendwelche Prüfungsaufgaben war da leider kein Rankommen 🙂

  7. daycs schreibt:

    Sprich heute, 😀

    wünsch dir viel Glück.

    Meinte ja auch nur die reinen Klausuren, hab im Abi dann doch kein Chemie genommen, weil ich gemerkt hab, dass ich 0 Plan hab 😀

Kommentar verfassen

