Cliffhanger

Malte hat’s schon angesprochen: Dr. Psycho ist erst einmal vorbei. Gleiches gilt für Stromberg und Türkisch für Anfänger. Ich bin kein ausgewiesener TV-Glotzer, aber das waren zufällig die 3 Serien, die ich gern geschaut hab. Dass nun alle 3 weg sind, reisst mich schon irgendwie in ein Loch. Den Fernseher kann ich erstmal in die Ecke stellen (okay, er steht in einer Ecke), was sehr gut mit meinen bevorstehenden Prüfungen korreliert, jedoch: was kümmert mich meine scheiss Zukunft, wenn Stromberg keine hat?

Aber immerhin für Dr. Psycho und Türkisch für Anfänger wurde Nachschub versprochen, und für sonstige Serientipps bin ich immer empfänglich.

Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Girl, you have no faith in medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Cliffhanger

  1. Steffi schreibt:

    Wann soll es bei türkisch für anfänger nachschub geben? die eine folge war doch sowas von abschließend, schon allein wegen dem seltsam erzwungenen wiedersehen von Lena und Axel…

  2. Sebastian schreibt:

    Weiss nicht, hab mich vielleicht auch verlesen, aber die haben das halt gemacht, weil die Serie sich wegen den Quoten eh von Staffel zu Staffel hangelt… aber wir wollen ja wissen, wie es mit Yagmur und Costa weitergeht, nicht wahr? Und das letzte Wort in Sachen Lena – Cem ist auch noch nicht gesprochen.

Kommentar verfassen

