Die arme Ratte von Desolace

Alle hören auf, youtube-Videos zu posten, ich nicht, das ist doch alles ganz großer Quatsch, außerdem habe ich noch einen WoW-Klassiker auf Halde, eine kleine Begebenheit, die schon aber schon vor einer ganzen Weile zugetragen hat. Ich war in Desolace und irgendwann fiel mir eine kleine Ratte auf, die sich tapfer gegen ein Rudel Hunde behauptet hat. Die kämpft wahrscheinlich noch heute.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter New Kids on the Blog, Spielkram veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die arme Ratte von Desolace

  1. Paul schreibt:

    Für den WOW-Laien, was ist daran außergewöhnlich?

    Ich würd einfach annehmen, dass die Ratte n magischen Schutzschild hat.

  2. Sebastian schreibt:

    Die Ratte ist nicht mal ein richtiger Gegner im Spiel, die sind bloß zur Deko da. Die sind Level 1 und können garnichts ausser getötet werden. Die Hunde sind schon richtige Gegner, als Gag jagen die Wildtiere eben auch Ratten/Eichhörnchen/whatever. Aber nicht dieses! Ha!
    Ich Nerd hab dem Treiben bestimmt eine halbe Stunde fassungslos zugesehen, aber wirklich passiert ist nichts. Serverfehler? Gott?

  3. Paul schreibt:

    Ah… das klärt das ganze auf^^ Und ich Noob dachte, dass das evtl. ein Gestaltwandler ist oder ne Helferratte^^ Thx.

  4. Ist nicht das aufhören des postens von youtube-Videos die Vorstufe zu web3.0? Da soltle doch jeder mitmachen, denn youtube-Videos sind Flash, und das kann ich mir nicht anschauen! 😉
    Ich bin ja dafür, dass die Ratte ein Käfer ist. Vielleicht kann sie einfach nicht getroffen werden.
    WoW habe ich im übrigen noch nie gespielt, aber meine Schwester (7 Jahre älter als ich) hat dadurch ihren Freund, der sogar jünger ist als ich, kennengelernt. Ich verteufle dieses Spiel also zutiefst, nicht nur wegen der ebend genannten Begebenheit, sondern auch, weil ich nie gedacht hätte, dass meine Schwester mal „süchtig“ nach einem Spiel ist und mehr PC spielen wird als ich!
    Mir fällt nicht mehr zum rumwettern ein und auch kein witziger Abschluss – deswegen Frage ich einfach mal: Was ist das eigentlich für ein Avatar, den du hast? Ein Selbstportrait? Oder einfach nur wieder so ein Trashiges Bild, dass du irgendwo ausgegraben hast? Ich weiß, dass hast du schon eine Weile, aber ich hab nie daran gedacht, dich zu Fragen – aber jetzt mach ich’s einfach! HAH! SELBSTÜBERWINDUNG! Zur Belohnung mache ich mir jetzt meinen Standardliter Kakao und dazu nehme ich Kuchen. Same procedure as every night.

  5. Sebastian schreibt:

    Psst, Web 3.0, darf doch noch keiner wissen!
    Hm, musst mir mal erklären, warum das ein Käfer ist und warum man als Käfer nicht getroffen werden kann – und wie Du das von Deiner flash-losen Warte aus überhaupt beurteilen willst 🙂
    Das mit Deiner Schwester ist ja mal ein Ding. Da hat sich irgendein WoW-nerd den Traum aller WoW-Nerds erfüllt, er hat durch das Zocken eine Frau kennengelernt. Der ist jetzt bestimmt der Gilden-Leader *lach*
    Und ja, das ist ein Selbstportrait, sieht in groß nicht besonders gut aus, aber so in klein ist es nicht schlecht.
    Ich hab mir früher auch immer standardmäßig nen halben Liter Kakao zum Fernsehabend gemacht, aber nun bin ich auf Diät…

  6. Naja, es ist ein englischer Käfer 😉 Und die Leute in Starship Troopers mögen diese Viecher garnicht! Sind die deswegen Beta-Tester? Oder eher Programmierer?

    LOL..er sieht aber ein wenig aus wie ein WoW-Nerd – kalkbleich. Außerdem ist er Chemiestudent (meine Schwester hat nichtmal einen Realschulabschluss..). Mich verwirrt das alles viel zu sehr 🙂

    Endlich ist das Rätsel gelüftet! Ich war mir nicht sicher, denn ein bisschen Ähnlichkeit mit dir habe ich ja imemr feststellen können. Aber es ist ja auch schon eine Weile her, dass wir uns zum letzen mal gesehen haben. Vielleicht hast du dich ja verändert, bist ein wenig blaustichiger und zweifarbiger geworden 🙂

    Diät? Dazu ein Zitat von Joe E. Lewis: „Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen – in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.“ Ein halber Liter..pah! Mit soetwas fange ich garnicht erst an! Weichei! 😉

  7. Sebastian schreibt:

    Okay, got it 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s