Mail für mich

Vor einiger Zeit im Briefkasten gefunden:

bibeltv.jpg
(Zum Vergrößern draufklicken)

Dieser Beitrag wurde unter scannenswert, Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mail für mich

  1. Sieht aus, als wäre die Apokalypse nichtmehr weit. Komischerweise habe ich mich erst heute „morgen“ mental sehr mit dem Thema Religionen auseinandergesetzt. Ich mag solche Zufälle nichtmehr 🙂

  2. Sebastian schreibt:

    Das Du paranoid bist, heisst nicht, dass sie nicht wirklich hinter Dir her sind 🙂

  3. Danke für diese beruhigenden Worte 😉 Aber es geht nicht darum, dass ich paranoid bin, sondern darum, dass ich Gott bin und nach meinem Denken alles in der Welt passiert, zumindestens um mich herrum. Gottkomplexe sind aber bestimmt ähh..“grooviger“ als Paranoia, oder?

  4. Sebastian schreibt:

    Naja, die Weiber stehen drauf…

Kommentar verfassen

