„Du bist doof!“ „Spiegel!“

SpOn hat sich da in etwas verannt, will es aber nicht wahr haben und stampft mit dem Fuß auf. Seht es ein, die „ich kenne das Netz wie meine Westentasche“-Blogger haben einfach mal recht, und ihr habt einfach mal (wieder) unrecht. SL ist scheisse, nicht nur, weil es technisch unausgereift ist, sondern weil das ganze Metaversum-Konzept sowas von ’85 ist. Euer SL-Tagebuch wird eher belächelt, und damit kommt ihr nicht klar, aber gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Girl, you have no faith in medien, Web 2.0? Ich bin dabei! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s