Viel Glück! Ihre Dharma-Initiative

Über populturjunke.de bin ich auf einen Haufen PDFs gestolpert, die eure Lebensmittel im Original-Dharma-Look aus Lost erstrahlen lassen. Das sieht dann zum Beispiel so aus:

null

Herrlich! Meine Salzdose habe ich schon verziert, nun muss ich keinen Salzpudding essen, oder Hackröllchen mit Zucker. Ach ja, den ganzen Stuff gibt es hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s