Schon gewusst?

Eigentlich ist der Walfisch gar kein Wal.

Dieser Beitrag wurde unter Gehirnstürm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schon gewusst?

  1. Steffi schreibt:

    …als ob er eine wal hätte…

  2. Sebastian schreibt:

    Stimmt, ihm bleibt die Qual der Wal erspart.

  3. Wenigstens hält er seine Gattung nicht für etwas besonderes.

    Dem Wal ist’s egal. Glaub ich, fragen kann ich schlecht. Ich kann kein Walisch.
    Da frag ich mich: Was ist mit den Walisern?

  4. matt schreibt:

    da fällt mir nur „per anhalter durch die galaxis“ ein…

  5. Sebastian schreibt:

    Mir nicht. Oh, ich muss noch einkaufen, am besten bei…. Wal-Mart *lol* *Ggg* ^^ atomrofl!!1

  6. Dominic schreibt:

    Eignetlich ist der Walfisch kein Fisch…, ein ziemlicher Wal-Betrug!

Kommentar verfassen

