Was ich bin – und was nicht

001. Wie ist dein Name?: Sebastian
002. Wie ist dein zweiter Name?: Gefahr
003. Wie ist dein Nachname?: Sachse (und ich kenn sie alle, gebt euch keine Mühe)
004. Hast du Spitznamen?: Sachse, spiros81, Basti
005. Alter?: 25
006. Geschlecht?: männlich
007. Geburtstag?: 02.01.1981
008. Sternzeichen?: Steinbock
009. Wo wohnst du?: Stuttgart

010. Hast du einen Freund?: Nein
011. Wenn ja, wie heisst er?:
012. Warst du schon mal verliebt?: Logen
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Blau… nein, gelb *waaaah*
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: Überhaupt nicht, will ich auch nicht
015. Welches ist momentan dein lieblingslied?: Jean-Michel Jarre – Oxygene 2
016. Hast du ein tattoo oder hättest du gerne eins?: Japp, hab ich
017. Wenn ja, was und wo?: Rechter Oberarm, Drachentribal (nein, wie originell)
018. Wo kaufst du am meisten ein?: Penny
019. Was für Farbe hat dein haar?: Hellbraun
020. Wie gross bist du?: ca. 1,78 m
021. Nimmst du drogen?: Ich trinke… selten, aber wenn dann viel, und ganz schön oft
022. Rauchst du?: Nein
023. Wenn ja, welche marke?:
024. Welche art von musik magst du?: Lässt sich verdammt schwer einordnen. Ich liebe aber den Spruch „Kennst Du eh nicht“ und wende ihn auch oft an. Und habe auch meist Recht damit.
025. Wer sind deine besten freunde: Die drei ??? (soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen)
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: TKKG (soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen)
027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: Und wenn ich ein Junge bin? Was wenn ich homosexuell wäre oder einfach so Make Up mögen würde? Was dann? Dürfte ich dann nicht antworten? Häh? Okay, ich mag kein Make Up, aber wenn… ich finde das ganz schön sexistisch… Wer denke sich hier eigentlich die Fragen aus? Stoiber oder wer?
028. Welches shampoo benutzt du?: Das gute Männershampoo von Penny
029. Sind deine haare kurz oder lang?: Kurz bis lang, ändert sich aber täglich
030. Magst du shopping?: Kein Stück
031. Welche sportarten machst du?: Mastubieren
032. Was ist dein Lieblingstier?: Koboldmaki, das coolste Tier ever!!!!!
033. Was machst du, um spass zu haben?: Siehe Sportarten. Ansonsten feiern, Roadtrips…
034. Wie viele telefone hast du zu hause?: Ein Haustelefon, ein Handy
035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: 1
036. Was ist dein lieblingsessen?: McRib, Schlimme Augenwurst (die könnt ich immer essen)
037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: Wurde noch nie angesprochen
038. Findest du dich attraktiv?: Hihi
039. Was machst du meistens am wochenende?: Uff… abgammeln, etwas mit meiner Freundin, Everwood gucken, Protokolle schreiben
040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oder auf der seite?: Ich machs am Liebsten in der Embryonalen
041. Schläfst du mit einem stofftier?: Ziemliche Sauerei…
042. Schläfst du mit licht an oder aus?: Ich schlafe „mit Licht aus“
043. welches ist deine liebling-tv-serie?: Lost, Everwood
044. welcher ist dein lieblingsfilm?: Da kann ich nicht drauf antworten. Wären verdammt viele die sich da den Platz des „Das ist Sebastians Lieblingsfilm“ Status teilen müssten. Und ich will ja nicht dass hinterher einer neidisch ist.
045. welches parfüm benutzt du?: Schweiss!
046. hast du ein eigenes telefon?: Boah, ja!!!11
047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: Also ob irgendjemand… sag mal, wer denkt sich so ne Scheiss Fragen aus? Beckstein?
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Versucht mir selber einen zu blasen… war nur ein Scherz. Ehrlich, ich hab keine Ahnung… Vermutlich mich in ein Mädchen am anderen Ende Deutschlands zu verlieben…
049. in was für klamotten schläfst du?: Shorts und wenns kalt ist ein T-Shirt
050. welche marke haben deine schuhe?: Hm… Nike oder Adidas, keine Ahnung, mach mir nicht viel draus.
051. welches ist dein lieblingsgetränk?: Coke…. Milch.. oder auch Kakao
052. welche wörter sagst du am häufigsten?: Find ich gut, Is nich wahr, Kann er?
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: Schüchtern, neutral gut
054. welches auto hättest du gerne?: KITT, oder diesen Pseudo-Ferrari aus Hardcastle und McCormack
055. was ist an deiner schule besonders?: Besonders nette Lehrer mit denen man teilweise per Du ist, man kriegt eine gute Ausbildung
056. bist du lustig oder seltsam?: Ich denke die Frage will lustig sein, ist aber seltsam. Ich seh da grade überhaupt keinen Zusammenhang…. lustig oder seltsam… böse oder gut, das würde ich verstehen, aber das hier…
057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: Auf meine Schule ging mal eine, die sah aus wie von dem Planeten, wo ET herkommt, aber nicht mal der würde die nehmen.
058. bist du populär?: Überhaupt nicht. Ich bin der, über den wahrscheinlich im kleinen Kreis nie geredet wird, selbst wenn ich grade gegangen bin oder so
059. was war dein peinlichstes erlebnis?: Meine Geburt. Ich meine, wie peinlich ist das? Man ist klein, völlig nackt und kommt aus dem Geschlechtsteil der eigenen Mutter! Bäh!
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Ich hätte nur einen Wunsch, aber den 3-mal nacheinander, hrr hrr
061. willst du mal heiraten?: Ui, ein Antrag! Ja!
062. wenn ja, wo?: In einer Blockhütte, da wo der Typ von Airwolf gewohnt hat.
063. betest du?: Nein
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: Ganz leer *rülps*
065. bist du rechts- oder linkshänder?: Rechtshänder
066. welche® spruch/redensart trifft auf dich zu?: Er war ganz okay eigentlich…
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Nicht wenn ich sie liebe
068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: Ronja
069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: Cellar Door
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Meine Figur
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein, niemals
072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: Hm… Burger King, aber die Burger lassen sich bei McDonalds leichter essen. Dafür ist halt nicht so viel drauf. Aber es gibt dort den McRib, der ist total lecker.
073. wen hasst du richtig?: Es gibt Leute, das kennen wir alle, bei den weiss man nie, ob man sie grüßen soll oder nicht, weil man sie ewig nicht gesehen hat oder nur flüchtig kennt. Da sitzt man im Bus und weiss nicht wie man sich verhalten soll. Schlimm ist wenn die dann neben einem sitzen und man sich dann anschweigt. Solche Leute hasse ich. Aber zurzeit niemand Bestimmtes. Vielleicht nen ehemaligen Kameraden, der sich wie ein Arschloch allen gegenüber verhalten hat. (Einwurf: Ich sitze hier, 2 Jahre später und aktualisiere den Fragebogen grade. Keine Ahnung, wer damit gemeint ist)
074. welches sind die schrecklichsten namen?: Klaus und Atze
075. hast du geschwister?: Ja
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: Katrin, 23 und Dennis… hm… 29?
077. bruder oder schwester?: Bruder UND Schwester, ich bin sowas von….
078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: Das sie völlig anders sind als wir. So verschieden und doch gleich, wie Mr. Myagi mal sagte
079. wonach bist du süchtig?: Musik, Internet
080. magst du schmuck? An Frauen? Aber ja!
081. wer würdest du gerne sein?: Ein Regisseur mit unendlich Geld
082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Jungs
083. wärest du lieber gross oder klein?: Bin genau richtig
084. tanzt du gern?: Nur im Suff. Dann auch nicht gerne, aber ich tus trotzdem
085. feierst du viel?: Geht so, meist ist kein Geld da
086. spielst du anderen leuten gerne streiche?: Hihi, na und wie. Klingelstreich? Telefonjokes? Brennende Tüten mit Hundekacke vor die Tür stellen, so dass man in die Kacke tritt wenn man die Flamme ausmachem will? Immer doch!
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: Hatten wir schon glaube ich. Guck mal oben nach, weiss ich nicht mehr.
088. welches ist dein liebstes schulfach?: Politik
089. wer ist die witzigste person, die du kennst?: M@ vielleicht, aber auch nicht immer
090. welche zeit ist jetzt?: 13:04 Uhr *gulp*
091. möchtest du studieren?: Ja, aber hab kein Abi, darum geht das garnicht. Aber wenn würde ich gerne Geschichte studieren, auf Lehramt. Und weils sein muss noch Deutsch als Hauptfach, auch wenn das nicht so spannend ist
092. wenn ja, was?: Ach verdammt. Guck doch oben
093. welche schule besuchst du?: Schule des Lebens
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Beste Klasse, die ich je hatte. Und das waren einige
095. magst du video-spiele?: Auf jeden Fall
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: Zur Zeit Zelda: Windwaker (hey, 3 Wörter hintereinander die mit Z anfangen, das hat man auch nicht oft!)
097. schläfst du viel?: Nein, leider zu wenig in letzter Zeit
098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: Nachtmensch
099. kannst du liebe definieren?: Ja
100. wie oft duschst du?: Je nach Stimmung 2-3 mal jährlich
101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: Geht so. Man sieht sich nicht oft
102. wie alt sind deine eltern?: So um die 50. Fragen gibt’s…
103. wenn nicht, wieso? Häh? Ach so. Hm, verschieden Ansichten wie man eine Diskussion führen sollte. Ich bin halt der lächerlichen Meinung das man auch mal auf die Argumente des anderen eingehen sollte und nicht gleich zum nächsten Thema springen. Naiv oder?
104. bist du reich, mittel oder arm?: Arm and proud of it
105. wieviele zimmer hat dein haus?: 2. Nach afghanischen Maßstäben sind wir garnicht so arm
106. was willst du werden?: Lebenskünstler, der davon lebt, von Talkshow zu Talkshow zu tinglen, wenn ich Urlaub mach dann höchstens im Dschungelcamp oder bei Big Brother
107. bist du schon mal geflogen?: Ja
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Naja, war von der Schule. Damals ganz lustig, aber im Nachhinein doch ziemlich schwachsinnig und kurz gedacht
109. hast du einen *online*-flirt?: Ich habe einen Online-Harem!
110. fluchst du viel?: Scheisse, ja!
111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: Ich bin mir da sogar ziemlich sicher…
112. wenn ja, wo und warum?: Wie gesagt, ich WEISS, dass ich sterben muss. Ihr müsste alle sterben!!!
113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: Nein *gähn*
114. bist du kitzelig?: Ja
115. welches sind deine Lieblingsblumen?: Südwindblume
116. wie sieht dein zimmer aus?: Gelb, Doppelbett, 2 Schreibtische mit je einem PC… Schrank. Schräge.. hm… *Zzzz*
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: Mr. 3,0
118. glaubst du an gott?: Nein, ich glaube an den Zufall, an die Physik und an die Wissenschaft allgemein. Gibt für alles ne Erklärung, nur nicht für die Naivität mancher Menschen
119. welche Religion hast du?: heidnisch-orthodox
120. glaubst du an wiedergeburt?: Nee
121. glaubst du an schwarze magie?: Bei Final Fantasy sollte man immer einen dabei haben. Wenn mal ein Eisgegner kommt und Du hast keinen, der nen Feuerzauber kann, dann, ja dann stehst Du da, kurze Hose Holzgewehr
122. hast du es schon einmal ausprobiert?: Wie gesagt…
123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: Unbedingt! Und jeden Tag ein bisschen mehr
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: Ja, und wie
125. welche farbe hat deine zahnbbürste: Gülden, mit Diamanten bestückt
126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2 mal
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: Homer Simpson glaube ich. Vor allem der aus den 90ern
128. hast du einen job?: Nein, leider nicht
129. welches ist deine lieblingsfrucht?: Banane, Erdbeere
130. welches ist dein lieblingsgemüse?: Ess ich nicht so gerne. Schmeckt irgendwie alles nach nichts
131. welches sind deine lieblings-seiten?: Habsch net im Kopf
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: 26. März 2002
133. warum?: …
134. bist du *vater‘s kleines Mädchen*?: Igitt
135. bist du *mamma‘s kleiner engel*?: Garantiert nicht, ne
136. spielst du ein instrument?: Hab mal Schlagzeug gespielt. Bilde mir auch ein seinerzeit ganz gut gewesen zu sein
137. benutzt du deodorant?: Gelegentlich
138. wenn ja, welches?: Axe
139. hast du AOL 4.0?: Hast Du Krebs?
140. wer ist das süßeste mädchen?: Steffi
141. wer ist der süßeste junge?: Cedrik aus der 7c
142. wer ist der süßeste berühmte typ?: Gary Coleman
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: Nein
144. wenn ja, welche farbe?: Rot
145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: Nichts dergleichen
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: Colgate
147. Hast du ein Haustier?: Ne Hummel die immer in meine Lampe fliegt. Ist total witzig anzuschauen, und der Sound!
148. hast du narben?: Ja
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: Ja
150. magst du lutscher?: Mmmm, lecker
151. an was denkst du gerade jetzt?: An Oralsex
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Schwarze Shorts
153. wer bringt dich zum lachen?: Witziges
154. wer ist dein Lieblingslehrer?: Die sind alle cool.
155. hast du den führerschein?: Mofa…
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 1
157. was war dein schlimmster alptraum?: Keine Erinnerung, sicher was mit Löwen oder Kastration, schlimmstenfalls beides. Aber glaube ich eigentlich nicht
158. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: Verrat ich nicht, hihi
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Das mit dem Zyklus und den fruchtbaren Tagen. Und BH-Größen
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: Dieses völlige Unvermögen auf Frauen einzugehen. Wenn auf einer LAN eine Frau anwesend ist, warum glauben dann ausnahmslos ALLE, dass man selber derjenige ist, der mit seinen PC-Prahlereien bei ihr landen kann? Warum glauben Jungs, dass Dragonball für die Freundin genauso spannend ist wie für uns? Aber irgendwie ist diese Naivität ja auch niedlich
161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: Rodeo oder Jinglers
162. welche ferien magst du am liebsten?: Sommerferien
163. warum?: Verbinde die schönsten Zeiten meines Lebens mit den Sommerferien… und es sind halt die längsten
164. welche werbung magst du am liebsten?: Trigema, mit dem sprechenden Affen. Herrlich trashig
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: „German Kleinigkeit“ Aaaargh!!
166. was hast du letzten sommer getan?: Had the best time of my life
167. hast du letzte woche geweint?: Wahrscheinlich nicht
168. weshalb?: Weine nicht oft
169. wo bist du geboren?: Lübeck
170. hast du jemals woanders gewohnt?: Jetzt wohne ich in Stuttgart
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: In Rangenberg
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Dschungelbuch
173. sammelst du irgendwas?: Nein
174. wenn ja, was?: Erfahrungen
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: Al Jazeera, Pro7
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: Humor und Sinn für Ironie
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: Ich kann ja mal erzählen wie ich bei Wetten dass auf der Bühne *duck und renn*
178. wie viele cd‘s hast du?: Zu wenig. Aber soll ich Dir mal meine mp3 Sammlung zeigen, Kleine?
179. gehst du gerne auf konzerte?: Zu selten
180. wenn ja, auf wievielen warst du schon?: 3, Happy Family etc. mal nicht mitgerechnet
181. wer war am nettesten?: Blackminded (also 4 Konzerte)
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Suppen
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Nüscht
184. magst du lieber seide oder baumwolle?: Seide, wenn es Bettwäsche oder so ist. Klamotten: Baumwolle
185. mariah carey oder whitney houston?: Mariah Carey
186. welches ist dein planet?: Metaluna 4
187. welches ist dein element?: Wind
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Ja, ich bin so gerne unglücklich, wenn ich das Geld hab…
189. welche zeitschriften magst du?: Musikexpress
190. coca cola oder pepsi?: Tun sich beide nichts
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Frühling
192. welches ist dein liebster wochentag?: Donnerstag, keine Ahnung warum
193. welcher ist dein liebster monat?: September, hat das schönste Wetter, nicht zu heiss und nicht zu kalt
194. was ist dein größtes talent?: Ich kann meine Finger ganz witzig umbiegen, ein Brüller auf jeder guten Party und leider überhaupt kein Frauending
195. bist du ein guter zuhörer?: Ja, sehr gut sogar. Dafür rede ich auch kaum
196. magst du kettenbriefe?: Nein
197. hast du ein handy?: Ja
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: Mehr so ne generelle Abneigung gegen alles grade
199. mailadresse?: Was denn das für ne pampige Frage? Hast Du eine mailadresse wäre ja okay, aber so?
200. Gebratener Speck oder Crouton: Mmmmh…
201. Lieblings Shampoo: Ganz schön oberflächlich, wer darauf wirklich ne Antwort geben kann
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nee
203. Lieblingseiskrem: Strakt… Stracz… die mit den Schokosplittern
204. Wann gehst Du ins Bett:: Ich zöger es immer hinaus, bin dann aber doch froh wenn ich drin liege
205. Gelungene Seiten: Wat weiss denn ich?
206. Lieblingsspiele: Zelda, Metroid Prime, Nilpferd in der Achterbahn
207. Hast Du Kinder: Keine von denen ich weiss…
208. Wie viele Mädchen? Jungen?:
209. Ernst oder lustig sein: Je nach Gusto
210. Vollmilch oder Haltbare: Lecker Vollmilch
211. Einfach oder Kompliziert: Einfach
212. Gesetz oder Anarchie: Gesetz, viel zu oft Murphys
213. Blumen oder Engel: Häh? Farben oder Töne? Was schmeckst Du?
214. Schreiben oder lesen: Wer nur schreibt lernt nichts dazu, wer nur liest stumpft ab
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: Je nachdem. Künstlerische Fotos s/w, Momentaufnahmen in Farbe
216. Sonnenauf- oder untergang: Sonnenuntergang, durch den Smog des Tages viel schöner
217. Rap oder Rock: Rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden, läuft aber letztendlich aufs Selbe hinaus
219. Lieblingskneipe: Eddie 😉
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: ???
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Apfel
222. Wer/Was kommt zuerst?: Die Frau. Das garantier ich!
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: Kleinere Frauen
224. Smaragd oder Rubin: Smaragd
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick, aber ohne Mücken, und ich weiss auch schon wo
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leonardo DiCaprio
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Karl Dall
228. Pamela oder Verona: Igitt, die haben viel zu große Brüste *hohoho* Er hats wirklich gesagt was keiner sagen soll!!!
229. Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
230. Wenig fett oder Fettfrei: meinetwegen auch mit viel Fett
231. Gold, Silber oder Bronze: Silber
232. Kinder oder keine Kinder: Kinder
233. Katze oder Hund: Zur Zeit weder noch
234. Senf oder Ketchup: Ketchup
235. Achterbahn – Spaß oder Angst?: Langeweile
236. Kugelschreiber oder Füller?: Füller
237. Zeitung oder Magazin: Ich hab echt Marzipan gelesen und mich gewundert. Je nach Thema
238. Rotes oder weißes Auto: Weiß ( die langweiligsten Fragen zum Schluss wie?)
239. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe (ich schlaf hier echt gleich ein)
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Gesicht, Po, Brüste, Gesamteindruck
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: Jemand hat sich in mich verliebt und es mir gesagt
243. Umarmen oder küssen: Je nach Situation. Manchmal ist eine Umarmung mehr wert als alles andere. Manchmal auch zerstöerischer
244. Abitur – unnötig oder notwendig?: Notwendig, hab aber keins
245. Leben oder Tod: Leben, vorerst
246. Lieblingszahl: 42
247. Wort mit W: Walbetrug (haha, kein Fehler)
248. Lieblingsabkürzung: iub
249. Führst du ein Tagebuch?: Nein
250. Was würdest du mit 1Million € machen?: Eigentumswohnung, Führerschein, prassen
251. Freue mich ganz besonders auf: Schlaf…
252. Hörst du grad‘ Musik?: Ja
253. Was machst du hiernach?: Protokoll
254. Zuletzt noch eine Weisheit: Wer früher stirbt, ist länger tot
255. Dein Motto: Tu so als wenn nichts wär
256. Dein größter Wunsch?: N Fahrrad

Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was ich bin – und was nicht

  1. Steffi schreibt:

    Hinweis zu:
    256. Dein größter Wunsch?: N Fahrrad

    du hast eins.
    :- D

  2. Sebastian schreibt:

    Wie gesagt, ich habe den Fragebogen so auf meiner Platte gefunden und nur das Nötigste aktualisiert. Eher ein Dokument der Vergangenheit als alles andere. Aber trotzdem witzig. Kann auch nicht jeder!

  3. Also zur Frage, wer den Fragebogen erstellt hat, vermute ich aufgrund von Frage 035 (Wie viele fernseher hast du zu hause?), dass es eine sehr geschickte Masche der GEZ ist. Die haben einfach den Email-Verkehr eine dummen Praktikantin abgefangen und dann diese Frage dazugeschrieben. Gut, dass du nicht gelogen hast *zwinkerzwinker*. Und danke für die Erwähnung als netteste Band; ich konter das dann einfach mal mit dem „verrücktester Fan mit dem weitesten Anfahrtsweg until January 2007“-Award, Congratulations!

    Da fällt mir gerade eine beeindruckende Statistik auf: Ich war auf der Hälfte der von dir besuchten Konzerte mit dabei, bei einem Viertel stand ich sogar selbst auf der Bühne!

  4. Pingback: Zur Not schreibt der Teufel Stöckchen « Abfallkalender

Kommentar verfassen

