Die Bewerbung (I)

Falls sich mein zukünftiger Chef wundert, warum ich um 4 Uhr nachts noch wach am PC sitze, anstatt zu schlafen: Ich hatte grade eine gute Idee für eine Bewerbung und wollte dies gleich niederschreiben. Dies ist nur für Sie (okay, letztendlich für mich)!

File under: Engagement

Dieser Beitrag wurde unter Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Bewerbung (I)

  1. Steffi schreibt:

    hoffendlich hat sich die mühe auch gelohnt.
    hättest n verweis auf den blog machen müssen …davor musst du aber natürlich noch einige berichte schreiben, die lobeshymnen auf das jewailige labor darstellen… aber nicht das aktualisieren bei der nächsten bewerbung vergessen, sonst gehts schief.
    :- D

    in diesem sinne drücke ich die daumen.

  2. Sebastian schreibt:

    Hm ja, vielen Dank. Kann ich gebrauchen.

Kommentar verfassen

