Bloggen für Kinder in Not

Ich möchte alle meine Leser *räusper* auf die Aktion des Blogs Querdenker aufmerksam machen, die da lautet Wir wollen leben – X-Mas-Blogger für Kinder in Not

Die Idee ist es, das kreative Köpfe ihre Weihnachtserzählungen, -geschichten, -gedichte, was auch immer einreichen. Aus den besten wird ein e-book erstellt, das zum kostenpflichtigen Download bereitgestellt wird. Der Erlös kommt bedürftigen Kindern zugute. Die Modalitäten lest ihr besser auf der Seite.
Jedenfalls, eine Geschichte, die ich vor einigen Jahren geschrieben habe, ist in diesem e-book vertreten. Und hey, damit wisst ihr, dass der Download lohnt. Sowieso, selbst wenn das e-book leer wäre, würde es sich wohl lohnen, aber so halt noch ein wenig mehr 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Culture Beats, Wir waren mal Stars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bloggen für Kinder in Not

  1. Querdenker schreibt:

    Das wollen wir doch nicht hoffen, das wir ein leeres e-book anbieten müssen 😉
    Immerhin habe wir schon 18 Einreichungen…!

  2. Sebastian schreibt:

    Na dann bin ich ja beruhigt 🙂

  3. Steffi schreibt:

    ich bin gespannt auf die anderen 17.
    wieviel wird das e-book denn kosten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s